Samstag, Dezember 3Willkommen beim Festkomitee Bad Honnefer Karneval e. V.

Autor: admin

Coronabedingte Absage Sessionseröffnung 2021/2022

Coronabedingte Absage Sessionseröffnung 2021/2022

Allgemein
Coronabedingte Absage Sessionseröffnung 2021/2022 Der Vorstand des Festkomitee Bad Honnefer Karneval e.V. hat sich kurzfristig dazu entschieden die Sessionseröffnung 2021/2022 im Kurhaus Bad Honnef abzusagen. Die aktuelle Entwicklung des Inzidenzwertes und der Hospitalisierungsrate sind ausschlaggebend für die Entscheidung des Festkomitees. Die Zahlen im Rhein-Sieg-Kreis und in Bad Honnef steigen wieder rasant an und sprechen für sich. Im Vorstand wurden die verschiedensten Szenarien durchgegangen und letztendlich hat man sich dazu entschieden die Veranstaltung abzusagen, in der Kürze der Zeit ist die die 2G+ Regel (genesen, geimpft. zzgl. Negativtest) in vollem Umfang nicht mehr umzusetzen. „So gerne wir auch die Session 2021/2022 in Bad Honnef eingeläutet hätten – die Gesundhe...
Nachruf Dr. Herbert Breuer

Nachruf Dr. Herbert Breuer

Allgemein
Wir trauern um den „Macher“ unserer „Kölschen Mess“ Dr. Herbert Breuer. Dr. Herbert Breuer war 1993 der Mitinitiator unserer „Kölschen Mess“ in unserer Heimatstadt Bad Honnef, welche er seit 1994 insgesamt 27 Mal für uns zelebriert hat. Im Jahre 2004 erhielt er für seine Verdienste im Bad Honnefer Karneval den Dankorden des Festkomitees Bad Honnefer Karneval e.V. Dank seines rheinischen Frohsinns war er ein Garant dafür, dass wir mit allen Karnevalisten am jeweiligen Sonntag vor Karneval mit Gottes Segen in den Straßenkarneval starten konnten. Wir sind ihm zu unendlichem Dank verpflichtet und werden ihn in ewiger und liebevoller Erinnerung behalten. Seine humorvolle Art wird uns sehr fehlen. Festkomitee Bad Honnefer Karneval e.V. Stefan Jungheim 1.Vorsitzender ...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner