Willkommen beim Festkomitee Bad Honnefer Karneval e. V.

Allgemein

Et jeiht widder los – Sessionseröffnung 2021/2022

Et jeiht widder los – Sessionseröffnung 2021/2022

Allgemein
Das Festkomitee Bad Honnefer Karneval e.V. lädt euch zur Sessionseröffnung 2021/2022 im Kurhaus Bad Honnef ein. Nach der Kurhaussanierung, dem Gastspiel in Aegiedienberg und dem Coronabedingtem Ausfall der letzten Session freuen wir uns auf eine grandiose Sessionseröffnung am Samstag, den 13.11.2021, im Kurhaus Bad Honnef.  Feiert mit uns ab 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) den Beginn der Karnevalssession 2021/2022.  Der Eintritt ist frei. Auch in diesem Jahr könnt ihr euch auf ein buntes Programm mit allen Bad Honnefer Karnevals-Corps und Karnevals-Vereinen freuen. Mit Liselotte Lottterlappen und Torben Klein präsentieren wir euch zwei Top Acts des rheinischen Karnevals. Im Einklang mit der zurzeit gültigen Coronaschutzverordnung haben wir uns für einen Einlass nach der 2G-Regelung ...
Nachruf Dr. Herbert Breuer

Nachruf Dr. Herbert Breuer

Allgemein
Wir trauern um den „Macher“ unserer „Kölschen Mess“ Dr. Herbert Breuer. Dr. Herbert Breuer war 1993 der Mitinitiator unserer „Kölschen Mess“ in unserer Heimatstadt Bad Honnef, welche er seit 1994 insgesamt 27 Mal für uns zelebriert hat. Im Jahre 2004 erhielt er für seine Verdienste im Bad Honnefer Karneval den Dankorden des Festkomitees Bad Honnefer Karneval e.V. Dank seines rheinischen Frohsinns war er ein Garant dafür, dass wir mit allen Karnevalisten am jeweiligen Sonntag vor Karneval mit Gottes Segen in den Straßenkarneval starten konnten. Wir sind ihm zu unendlichem Dank verpflichtet und werden ihn in ewiger und liebevoller Erinnerung behalten. Seine humorvolle Art wird uns sehr fehlen. Festkomitee Bad Honnefer Karneval e.V. Stefan Jungheim 1.Vorsitzender ...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner