Donnerstag, April 25Willkommen beim Festkomitee Bad Honnefer Karneval e. V.

Nachruf Dr. Herbert Breuer

Wir trauern um den „Macher“ unserer „Kölschen Mess“ Dr. Herbert Breuer.
Dr. Herbert Breuer war 1993 der Mitinitiator unserer „Kölschen Mess“ in unserer Heimatstadt Bad Honnef, welche er seit 1994 insgesamt 27 Mal
für uns zelebriert hat.
Im Jahre 2004 erhielt er für seine Verdienste im Bad Honnefer Karneval den Dankorden des Festkomitees Bad Honnefer Karneval e.V.
Dank seines rheinischen Frohsinns war er ein Garant dafür, dass wir mit allen Karnevalisten am jeweiligen Sonntag vor Karneval mit Gottes Segen
in den Straßenkarneval starten konnten.
Wir sind ihm zu unendlichem Dank verpflichtet und werden ihn in ewiger und liebevoller Erinnerung behalten.
Seine humorvolle Art wird uns sehr fehlen.

Festkomitee Bad Honnefer Karneval e.V.

Stefan Jungheim
1.Vorsitzender

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner