Montag, Februar 6Willkommen beim Festkomitee Bad Honnefer Karneval e. V.

Termine – Karneval im Veedel

Wie am Mittwoch bereits angekündigt, starten wir in dieser Session mit unserer neuen Veranstaltungsreihe „Karneval im Veedel“. Jetzt wo alles unter Dach und Fach ist, freuen wir uns alle Inforatmionen zu „Karneval im Veedel“ zu präsentieren:

Wir beginnen am 19.01.2023 in „Becker’s Wohnzimmer“ – Rhöndorf. Weiter geht es dann am 26.01.2023 im ehemaligen „Vierkotten“ – Bad Honnef Zentrum und abschließend, am 09.02.23 im „Markt 1“ in Aegidienberg.

„Karneval im Veedel“ beginnt jeweils um 19:30 und der Eintritt ist natürlich frei.

Musikalisch werden wir bei allen drei Veranstaltungen von Thomas Esch an der Quetsch begleitet.

Wir freuen uns,Karneval im Veedel

Wie am Mittwoch bereits angekündigt starten wir in dieser Session mit unserer neuen Veranstaltungsreihe „Karneval im Veedel“. Jetzt wo alles unter Dach und Fach ist, freuen wir uns alle Informationen zu „Karneval im Veedel“ zu präsentieren:

Wir beginnen am 19.01.2023 in „Becker’s Wohnzimmer“ – Rhöndorf. Weiter geht es dann am 26.01.2023 im ehemaligen „Vierkotteen“ – Bad Honnef Zentrum und abschließend, am 09.02.23 im „Markt 1“ in Aegidienberg.

„Karneval im Veedel“ beginnt jeweils um 19:30 und der Eintritt ist natürlich frei.

Musikalisch werden wir bei allen drei Veranstaltungen von Thomas Esch an der Quetsch begleitet.

Wir freuen uns, mit euch zusammen in diese neue Veranstaltungsreihe zu starten. Lasst uns zusammen ein paar fröhliche Stunden in den Veedeln der Stadt verbringen, denn nur zesamme sin mer Fastelovend. mit euch gemeinsam in diese neue Veranstaltungsreihe zu starten. Lasst uns zusammen ein paar fröhliche Stunden in den Veedeln der Stadt verbringen, denn nur zesamme sin mer Fastelovend.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner