Donnerstag, März 28Willkommen beim Festkomitee Bad Honnefer Karneval e. V.

Karneval im Veedel

Karneval im Veedel

Neues Jahr, neues Glück – getreu nach diesem Motto freuen wir uns euch unsere neue Veranstaltungsreihe „Karneval im Veedel“ vorzustellen.

Angelehnt an die damaligen „sing doch ene met“-Abende, möchten wir mit euch den Karneval in den Veedeln von Bad Honnef feiern.

Dreimal findet „Karneval im Veedel“ diese Session statt – Stationen sind Rhöndorf, Bad Honnef Zentrum und Aegidienberg.

Auftakt der Veranstaltungsreihe ist der 19.01.2023 in Rhöndorf. Haltet euch diesen Termin schon ein mal frei.

Weitere Informationen zur Auftakt- und den Folgeveranstaltungen erhaltet ihr von uns am Wochenende.

Wir freuen uns, wenn wir mit euch gemeinsam in den Veedeln ein paar schöne karnevalistische Stunden verbringen können, denn he hält m’r zosamme, ejal, wat och passeet, en uns’rem Veedel.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner