Willkommen beim Festkomitee Bad Honnefer Karneval e. V.

Et jeiht widder los – Sessionseröffnung 2021/2022

Das Festkomitee Bad Honnefer Karneval e.V. lädt euch zur Sessionseröffnung 2021/2022 im Kurhaus Bad Honnef ein.

Nach der Kurhaussanierung, dem Gastspiel in Aegiedienberg und dem Coronabedingtem Ausfall der letzten Session freuen wir uns auf eine grandiose Sessionseröffnung am Samstag, den 13.11.2021, im Kurhaus Bad Honnef.  Feiert mit uns ab 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) den Beginn der Karnevalssession 2021/2022.  Der Eintritt ist frei.

Auch in diesem Jahr könnt ihr euch auf ein buntes Programm mit allen Bad Honnefer Karnevals-Corps und Karnevals-Vereinen freuen. Mit Liselotte Lottterlappen und Torben Klein präsentieren wir euch zwei Top Acts des rheinischen Karnevals.

Im Einklang mit der zurzeit gültigen Coronaschutzverordnung haben wir uns für einen Einlass nach der 2G-Regelung entschieden – der Zutritt ist somit nur Genesenen und Geimpften Personen gestattet. Zur Einlasskontrolle sind der Personalausweis und der jeweilige Nachweis mitzubringen.

Unterstützt wird die Sessionseröffnung von der Volksbank Köln Bonn eG.

(bs)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner